Unser Tagebuch ab 07.02.2016 ist bereits mit sovielen Bildern und Texten überfüllt, so dass wir ab 10.04.2016 ein neues  Tagebuch anlegen mussten.

 

04.09.2016

Der letzte Urlaubstag von  Papa Hannes ist leider angebrochen.

Da wird nochmal so richtig geschmust.

Und einen neuen Pool haben wir bekommen. Den vorherigen hatten wir (Murphy !) zerfetzt.

Wer denn auch sonst ???

 

29.08.2016

Papa Hannes hat ja diese Woche auch noch Urlaub und ganz klar, dass wir drei Jungs dann draußen im Garten sind.

Papa hat schon wieder etwas Tolles gebaut.

Das könnt Ihr Euch bei unseren Gartenbildern ansehen. Wir haben natürlich auch fleißig mitgeholfen.

Was täte Papa Hannes auch nur ohne uns. Wir vertreiben ihm die Zeit  und zwischendurch spielt er auch immer wieder mit uns, damit wir nicht auf dumme Gedanken kommen (das betrifft aber nur unseren Kleinen) .

 

25.08.2016

Papa Hannes hat Urlaub.

Ach da freuen wir uns alle so sehr.

Da haben wir ihn endlich mal den ganzen Tag um uns.

Wir helfen ihm ja auch fleißig bei der Gartenarbeit. Und als Belohnung für unser fleißiges Schaffen werden wir dann gefüttert.

22.08.2016

Heute haben Balu und ich - Murphy - mal wieder viel Spaß im Garten gehabt beim Tauziehen.

Es war nicht so einfach für Mama Anja uns zu fotografieren. Deshalb hat sie auch einige Bilder etwas verwackelt.

Also wir zwei Wilden waren dran schuld, nicht, dass Ihr noch auf die Idee kommt, Mama hätte sich einen hinter die Binde gekippt und deshalb wären einige Bilder verwackelt .

 

Unsere Mama hat mal wieder Spielchen mit dem Handy  gemacht und das ist dabei rausgekommen.

Also ich musste mal wieder herhalten.

Balu blieb verschont .

Er fand, dass er in Natura schöner sei.  Ist halt sehr eitel, der Fratz .

 

 

 

20.08.2016

Hallo liebe Freunde,

heute war mal wieder ein ganz toller Tag.

Zuerst haben wir Papa und Mama geholfen, den Garten schön zu machen.

Und das tollste war, dass Murphy noch helfen durfte, den Rasen zu mähen.

Das war ein ganz besonderes Erlebnis.

 

 

17.08.2016

12.08.2016

Ich bin hier der Boss !!!

06.08.2016

Heute mussten wir Papa Hannes mal wieder bei der Gartenarbeit helfen.

Es war ganz schön anstrengend gewesen.

Mama Anja hat ein Video gedreht . Das könnt Ihr Euch unter "Unsere Videos" ansehen. Dort haben wir noch mehr ganz tolle und lustige Videos von uns.

06.08.2016

23.07.2016

Heute war Quarktag angesagt.

Mama Anja meinte, das sei bei der Hitze besonders gesund.

Wie Ihr sehen könnt, hat es mir auch geschmeckt.

21.07.2016

Aber wir waren auch echt geschlaucht.

Diese Hitze ist auch für uns Boxis unerträglich.

 

Trotz der Hitze haben wir etwas im Garten gespielt mit unserem Ball.

Aber nicht zulange, da hat Mama Anja schon aufgepasst.

03.07.2016

Die drei Jungs mal wieder bei der Gartenarbeit

27.06.2016

Das Spielen im Garten war so schön, aber auch so anstrengend.

Jetzt muss sich Murphy erst mal entspannen.

Die zwei Jungs sind wieder beim Kräftemessen.

 


Unwetter in Bissendorf

24.06.2016

24.06.2016

19.06.2016

18.06.2016

14.06.2016

Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen

Balu, Murphy und Hannes

aufgenommen heute vor 2 Jahren am 09.06.2014

06.06.2016

Heute war es heiß und wir durften keine Boxkämpfe machen, das hat Mama nicht erlaubt.

Nur etwas spielen mit dem Ball . Danach mussten wir auch gleich in den Schatten.

 

 

Mama, ich habe Hunger.

 

Wo bleibt mein Fressen ?

 

 

Ich bin so müde. Woher das nur kommt ?

Ich glaube, Mama hat mir ein Schlafmittel unters Futter gemacht

27.05.2016

Obwohl das Wetter heute ja nicht so schön war, haben Balu und Murphy sich  draußen in unserem Garten vergnügt.

Es macht Spaß, ihnen beim Spielen zuzusehen.

Murphy ist ein sehr mutig, ihm macht das kühle Wasser nicht aus und so hat er dann heute Morgen auch gleich ein Bad im Swimmingpool genommen.

 

24.05.2016

Balu vergnügt sich mit seinem großen Ball.

Kleine gibt es nicht mehr im Hause Moers

Balu, der Zerstörer !!!

Eigentlich kann man es ja nicht glauben, dass auch Balu mal was zerstört. Der Zerstörer im Hause Moers ist doch eigentlich Murphy.

Ob  es tatsächlich Balu war ?

 


23.05.2016

Guten Abend - gute Nacht

 

 




21.05.2016

Guten Morgen

Murphy kann nichts entgehen vom seinem erhöhtem Platz aus.

Schaut er nicht lieb ?

Als könnte kein Wässerchen trüben.

Er ist ja auch lieb, auch wenn er ab und an den Garten umbuddelt.

 

 


20.05.2016

Heute hatten wir Besuch von unserer "Tante", Mama Ankes Schwester mit ihrem Schäferhund Paddy.

Wie Ihr sehen könnt, verstehen wir uns sehr gut .

18.o5.2016

Gestern musste uns Bärchen "Balu" wieder bei den Tierarzt.

Seine Allergie war wieder schlimmer geworden.

Er muss nun Antibiotika nehmen.

Das macht ihn schon ziemlich müde und er schläft auch viel.

Aber heute hatte er auch schon wieder Hunger, das ist ja ein gutes Zeichen.

Anja`s   zaertliche Chaoten lümmeln auf dem Sofa.

Sind sie nicht süß,die drei ?

 

13.05.2016

"Herzensbrecher"

Ach wie liebe ich meinen Papa Hannes so sehr und er genießt es , wenn ich mit ihm schmuse.

Ich weiß schon, wie ich ihn um den kleinen Finger wickeln kann.

Ob Mama Anja wohl eifersüchtig ist, wenn wir beide so schmusen ?

 

Ja, da muss sie sich jetzt mächtig anstrengen, ich bin eine starke Konkurrenz

 

 

Deine Augen - ein Gedicht!
Falschheit? Nein, die kennst Du nicht.
Folgst mir treu auf allen Wegen,
bist für mich der größte Segen.

 

Dein Charakter - warm und gut,
ehrlich bist Du bis aufs Blut.
Dir kann ich mein Leid erzählen,
ohne Dich würd' mir was fehlen.

 

Deine Nase kalt wie Eis,
Seelenfarbe blütenweiß.
Gehst mit mir auch steile Wege,
unsre Freundschaft ich gerne pflege.

 

Deine Ohren - flauschig weich,
Liebe gibst Du hier und gleich.
Du, mein lieber Freund, mein frecher -
Seelenclown und Herzensbrecher.

 

 

 

12.05.2016

Papa Hannes und Mama Anja waren einkaufen.

Und haben was ganz Tolles entdeckt. Ein Wurfzelt . Da konnten sie nicht widerstehen.

Murphy hat es sich gleich darin bequem gemacht.

Eigentlich nennt sich das Zelt in der Fachsprache ja Pop-up - Zelt.

Vielleicht hat es Papa Hannes ja auch nur gekauft, weil er zweideutige Gedanken hatte bei dem POP - UP.

Wer weiß,

"Honi soit qui mal y pense"

Beschämt, wer schlechtes dabei denkt

Wie dem auch sei, Murphy hat das Zelt gleich in Beschlag gelegt und nicht weiter darüber  nachgedacht.

 

Unser Draufgänger ist müde .

09.05.2016

Balu alias Darius vom Ströher Moor und  Murphy alias  Quentin vom Hafen

kämpfen erneut gegeneinander.

Beim letzten Mal hatte ja Balu gewonnen und Murphy war eingeschnappt. Er meinte, dass die Schiedsrichterin Anja Balu bevorzugt hätte und Balu hätte zu Unrecht gewonnen.

Also musste der Kampf wiederholt werden. Murphy wollte Revanche.

Amfangs sah er sehr gut aus für Murphy.

Balu ging auch beinahe schon k.o. , aber er rappelte sich wieder auf.

Das konnte nicht sein, dass dieser Frechdachs da gegen ihn gewinnen würde.

Mit letzter Kraft schaffte es Balu doch noch, als Gewinner hervorzugehen.

Man sollte sich halt nicht mit einem "alten Hasen " anlegen.

Und so hatte Balu diesen Kampf mal wieder für sich entscheiden können.

Murphy zog sich beleidigt mal wieder auf sein Lieblingsplatz zurück und schmollte.

Und Balu genoss es, gewonnen zu haben. Aber er musste sich auch mal ausruhen nach diesem anstrengenden Kampf .

Aber Hauptsache, er bleibt Dr. Ironfist.

 

08.05.2016

08.05.2016

Heute war wieder ein so schöner Tag und wir hatten soviel Spaß in unserem Pool.

Murphy ist auch  eine richtige Wasseratte.  Ein richtiger Draufgänger, er hat vor gar nichts Angst.

Sogar als Taucher hat er sich versucht.

Ganz schön mutig, der kleine Frechdachs.

Anschließend hat sich Murphy auf seinem neuen Plätzchen ausruhen müssen.

 

06.05.2016

Heute haben Balu und ich unseren Swimmingpool aufgestellt bekommen.

Balu ist gleich reingegangen und ich habe mich etwas geziert.

Dann habe ich mich in "meinen" Schubkarren gesetzt, in der Hoffnung, Papa Hannes fährt noch eine Runde mit mir durch den Garten.

Aber Papa Hannes hatte heute leider keine Zeit.

Mama Anja meinte, der Rasen müsse dringend gemäht werden.

So habe ich mich halt schmollend in die Sonne gelegt und schaute Papa bei der Arbeit zu.

 

04.05.2016

 

 

 

 

Unser armer Balu.

Er hat schon wieder eine

Milbenallergie.

 

 

 

 

 

 

Murphy ist müde.

Er muss sich mal ausruhen vom vielen

Toben.

Es ist ja auch so herrlich in unserem Garten.

 

mit Papa Hannes

on Tour

19.04.2016

Balu und Murhy hatten heute bei dem schönen sonnigen Wetter viel Spaß miteinander.

Anschließend genoss Murphy das Sonnenbaden.

17.04.2016

Toben  und Spielen im Garten.

Die Jungs hatten mal wieder großen Spaß.

Anschließend war Murphy k.o.

 

16.04.2016

Gartenarbeit

Heute war Gartenarbeit angesagt.  Unser schöner Rasen war voller Moos und das musste weg, damit bald wieder ein schöner Rasen zum Vorschein kommen kann. Da Papa Hannes sich nicht so gut auskennt mit der Rasenpflege, musste Murphy ihm gute Ratschläge geben.

Den richtigen Platz hatte er sich auch schon ausgesucht. Im Schippkarren. Von da aus hatte er alles im Blick  und es hatte auch noch was Gutes, er wurde sogar noch auf dem Gelände herum chauffiert.

Papa Hannes war sehr erfreut, solche fachmännische Ratschläge zu bekommen.  Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Was täte Papa Hannes nur ohne die Hilfe von Murphy. Er wäre total aufgeschmissen.

 

Balu hatte an der Gartenarbeit weniger Interesse.  Sollen das die zwei anderen Jungs mal alleine machen, hat er sich wohl gedacht. Und die Mama Anja musste alles mit der Kamera festhalten.

12.04.2016

Heute war ein wunderschöner Tag mit viel Sonnenschein.

Das haben die "drei Jungs" ausgenutzt .

 

Tagebuch ab 10.04.2016

10.04.2016

Was hängt denn da nur an dem Baum da oben ?

Mal überlegen, wie man das wohl runter bekommt

Hurra,

endlich hat`s geklappt

 

10.04.2016

Und auch nach dem Spaziergang mit Papa Hannes waren Balu und Murphy immer noch nicht müde.

Hier geht`s  wieder mal ums Kräftemessen.

Murphy kämpft wie wahnsinnig mit allen (un)erlaubten Mitteln .


10.04.2016

Matschemonster

Eigentlich entbehren die Bilder von den zwei Matschemonster jeglichen Kommentar. Die Bilder sprechen für sich.

Balu und Murphy hatten riesigen Spaß.

 

Ob sich Mama Anja auch so gefreut hat, als die beiden wieder nach Hause kamen ????